ML-Train ML-Train
Wiki FAQ

Rollenprüfstand beleuchtet mit Edelstahlrollen für die Spur-G

Rollenprüfstand beleuchtet mit Edelstahlrollen für die Spur-G

Das Video zeigt den ML-Train Rollenprüfstand mit LED-Beleuchtung und Edelstahlrollen für die Spur-G.

Funktionsbeschreibung:
Der Spur-G Prüfstand hat eine integrierte Beleuchtung. Der Spur-G Prüfstand überzeugt durch seine robuste und verschleiß freie Konstruktion. Ein Prüfstand ist für Reparatur- und Testzwecke in der Modellbahnwerkstatt ein Muss. Er eignet sich für den Digital- als auch Analogbetrieb.

Mit der integrierten Beleuchtung bietet der Rollenprüfstand eine perfekte Präsentationsmöglichkeit für Ihre Spur G in der Auslage oder in einer Sammlervitrine.

Je nach Größe des Modells bzw. der Achsenanzahl werden mehrere Blöcke benötigt. Dank einer ausgefeilten Konstruktion, vollständig ohne Kunststoffe, ist der Prüfstand nicht nur sehr robust, sondern bietet auch die perfekte Stromübertragung an allen Edelstahlrollenlagern, sodass keine extra Schleifblöcke oder Klemmen benötigt werden.

Funktionsumfang:
• 4 warmweiße LEDs
• hochwertige Materialien (Edelstahl, FR4)
• 40 mm breit
• integrierte Stromabnahme


Die Artikel können Sie im ML-Train und Modell-Land Shop kaufen:

Rollenprüfstand beleuchtet Edelstahl ML-Train 84000052


Das Produktvideo wurde aufgenommen vom Hersteller der Produkte MD-Electronics, Marius Dege. Danke


ML-Train hat einen eigenen YouTube-Kanal für die Spur-G!

In dem Kanal gibt es sehr viele Erklärvideos für die Garteneisenbahn.
cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.