Um Ihre Lieferadresse zu ändern gehen Sie bitte in Ihre Bestellübersicht und ändern Sie diese dort. Das Ändern der Lieferadresse ist nur vor dem Versand der Bestellung möglich.
In Ihrer Bestellübersicht haben Sie die Möglichkeit das Problem zu melden.
Bei einem Paketversand sollte nach Zahlungseingang Ihre Sendung innerhalb von vier Tagen zugestellt werden. Ist dies nicht der Fall prüfen wir dies gerne für Sie.
Bitte füllen Sie folgendes Formular aus. Wie benachrichtigen Sie, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist.
In Ihrer Bestellübersicht haben Sie die Möglichkeit das Problem zu melden.
Im Normalfall benötigen wir für die Bearbeitung einer Rücksendung 5 - 7 Werktage. Sollte es manchmal etwas länger dauern bitten wir um Entschuldigung.
Alle Teile die wir gesichtet haben finden Sie bei uns im Shop, dort können Sie die Teile direkt bestellen. Andere Teile haben wir leider nicht.
Nachdem Sie Ihre Bestellung übermittelt haben, ist eine Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich.
Hilfe zu technischen und anderen Fragen rund um die Spur-G Garteneisenbahn finden Sie im Modell-Land Forum, oder unserem ML-Train Wiki.
Bezahlte Bestellungen werden jeden Morgen von uns abgewickelt. Ein Versand am selben Tag der Bestellung ist daher nur bei Bestellungen vor 7:00 Uhr möglich.
Bestellungen sind nur über unseren Online Shop möglich. Bestellungen per Fax oder Telefon können nicht entgegengenommen werden.
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.
×
Verpasse keine News mehr!
Und melde dich zum ML-Train Newsletter an. Wir versenden 8-10 Newsletter pro Jahr.