ML-Train ML-Train
Wiki FAQ

Digitalisierung LGB Mogul Dampflok mit gepulstem Verdampfer (Produktvideo)

Digitalisierung LGB Mogul Dampflok mit gepulstem Verdampfer (Produktvideo)

In diesem Video präsentieren wir Ihnen, wie wir die LGB 21181 Denver and Rio Grande Mogul Dampflokomotive der Spur G auf ein völlig neues Level gebracht haben. Wir haben sie mit einem DRIVE-L Soundmodul, einem SX6 Soundmodul und einem innovativen gepulsten Verdampfer ausgestattet.

Die Denver and Rio Grande Mogul ist bereits ein beeindruckendes Modell, aber wir wollten sie durch den Einsatz modernster Technologie und Soundeffekte noch aufregender gestalten, um ein noch realistischeres Fahrerlebnis zu bieten. In diesem Video führen wir Sie durch den gesamten Aufrüstungsprozess und erläutern im Detail, wie die neuen Komponenten integriert werden.

Das DRIVE-L Soundmodul verleiht unserer Mogul eine beeindruckende Klangkulisse, die das authentische Dampflokerlebnis zum Leben erweckt. Mit dem SX6 Soundmodul können wir die Klänge und Geräusche der Lokomotive weiter anpassen und personalisieren. Der gepulste Verdampfer ist das besondere Highlight in der digitalen Welt, der den Dampfausstoß der Lokomotive auf ein völlig neues Niveau hebt.




Unter den folgenden Links können Sie die DRIVE-Decoder erwerben:

Lokdekoder DRIVE-L mit SUSI 4A ML-Train 84004502

Soundmodul SX6 US Mogul 2x18x 2x23x Dampflok DS6 ML-Train 80609108

Gepulster Verdampfer ohne Steuerung ML-Train 86004701


Das Produktvideo wurde aufgenommen vom Hersteller der Produkte micron-dynamics, Marius Dege. Danke


ML-Train hat einen eigenen YouTube-Kanal für die Spur-G!

In dem Kanal gibt es sehr viele Erklärvideos für die Garteneisenbahn.

Kategorien

cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.