ML-Train ML-Train
Wiki FAQ

Reinigungslok LGB Digitalisierung mit Spezialdecoder DRIVE-SR von ML-Train (Produktvideo)

Reinigungslok LGB Digitalisierung mit Spezialdecoder DRIVE-SR von ML-Train (Produktvideo)

In diesem Video zeigen wir Ihnen die einfache Digitalisierung einer LGB Reinigungslok von der Firma Märklin. In der Lok wurde der Spezialdecoder DRIVE-SR von ML-Train 84004505 eingebaut. Dieser Decoder steuert den Reinigungsmotor und den Fahrmotor. Ein analoges Fahren wird vom Decoder weiterhin unterstützt.

Die Reinigungslok kann auch mit einem SX6-Sound weiter aufgerüstet werden.



Die Artikel können Sie im ML-Train und Modell-Land Shop kaufen:

DRIVE-SR Spezialdekoder Reinigungslok ML-Train 84004505

Soundmodul SX6 US-Dieselrangierlok 2x63x DS6 ML-Train 80609277

MaxiCap Spannungspuffer 3A ML-Train 88201016


Das Produktvideo wurde aufgenommen vom Hersteller der Produkte micron-dynamics, Marius Dege. Danke


ML-Train hat einen eigenen YouTube-Kanal für die Spur-G!

In dem Kanal gibt es sehr viele Erklärvideos für die Garteneisenbahn.

Kategorien

cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.