Die analoge Lichtleiste lässt sich auf bis zu 76 cm erweitern und individuell kürzen – perfekt für den Einbau in Piko Steuerwagen, ganz ohne Umbau.
ULL-Lichtleiste 38 cm analog für lange Personenwagen der Spur G ML-Train 83204309
Funktionsbeschreibung:Die analoge Version der ULL Lichtleiste bietet alle notwendigen Funktionen für eine stimmungsvolle und authentische Ausleuchtung von Modellbahnanlagen – ganz ohne Decoder. In der Basisvariante misst sie 38 cm und kann mit der Erweiterung (ML-Train 83204311) auf bis zu 76 cm verlängert werden, sodass auch große Wagen von Piko, wie moderne Reisezugwagen, gleichmäßig beleuchtet werden.
Im analogen Betrieb ermöglicht die serienmäßige Schnittstelle die individuelle Einstellung von Farbtemperatur (von warmweiß bis kaltweiß) und Helligkeit. Außerdem lässt sich die Lichtleiste auf die gewünschte Länge zuschneiden, um optimal in jede Fahrzeugstruktur zu passen und den gewünschten Lichtakzent zu setzen.
Die analoge ULL Lichtleiste ist flexibel einsetzbar – sie kann getrennt, erweitert oder individuell gekürzt werden. Sie eignet sich sowohl für Spur-G Wagen als auch für zahlreiche Regelspurfahrzeuge (z. B. von Piko), um dort realistische Lichttemperaturen und eine authentische Umschaltung auf Nachtlicht darzustellen.
Funktionsumfang Lichtleiste:DC/MOTOROLA/DCC BetriebSchnittstelle für PLUX22 DecoderDUAL LED warmweiß und blauLichtfarbe einstellbar (warmweiß bis blau)Helligkeit und Lichtfarbe auch analog einstellbarDirektanschluss für PIKO G Steuerwagen38-76 cm Gesamtlänge, beliebig kürzbarErweiterungsmodul einfach steckbarIdeal für PIKO G Personenwagen + SteuerwagenIdeal für TrainLine PersonenwagenIdeal für große LGB ReisezugwagenAnschluss Lichtleiste:Möchten Sie die Lichtleiste mit dem Erweiterungsmodul auf bis zu 76 cm verlängern, verbinden Sie einfach beide Teile. Beide Komponenten können zudem beliebig gekürzt werden.
Bedienungsanleitung mit CV-Werten
Informationen Produktsicherheit
Unsere Bestseller