In diesem Video wird die Digitalisierung einer E-Lok Mixnitz Breitenau von LGB in Spur-G vorgestellt. Die Lok wurde mit einem DRIVE-S Digitaldecoder, einem SX6 Soundmodul mit passendem 16-Bit-Sound und einem miniCap zur Pufferung ausgestattet.
Die Verwendung der ML-Train-Komponenten macht die Digitalisierung einfach und effektiv. Der miniCap puffert die Fahrspannung für mehrere Sekunden, sodass kleine Unterbrechungen der Stromversorgung, etwa beim Überfahren von Weichen, problemlos überbrückt werden können.
Das Produktvideo wurde aufgenommen vom Hersteller der Produkte MD-Electronics, Marius Dege. Danke!
Mit dem Klick auf den Button "Widerruf bestätigen" äußere ich gegenüber dem Support per E-Mail den Wunsch, die oben genannten Produkte der Bestellung zu widerrufen!
✓
Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Menge wählen
Bitte wählen Sie die Menge, die Sie widerrufen möchten.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um Ihnen relevante Inhalte und ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten.
Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen, die uns helfen, unseren Shop zu verbessern und Ihnen passende Angebote zu zeigen. Dabei können Daten (z. B. Nutzungsverhalten, Geräte-Informationen) verarbeitet werden.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen ändern oder widerrufen.
×
3% Gutschein & Exklusive Vorteile!
Sicheren Sie sich einen 3% Gutschein für eine zukünftige Bestellung. Profitieren Sie von exklusiven Angeboten, speziellen Rabatten und exklusiven Kundenvorteilen, die nur für unsere treuen Kunden verfügbar sind. Erfahren Sie als Erster von neuen Produkten und Aktionen!