ML-Train ML-Train
Wiki FAQ

Pola Wechselstrommotoren ohne Trafo digital steuern Motorsteuerung

Pola Wechselstrommotoren ohne Trafo digital steuern Motorsteuerung

Die Firma Pola (Faller) hat für die sehr beliebten Spur-G Gebäude für die Bewegung Wechselstrom-Motoren im Einsatz (Windmühle, Wassermühle, die alte Bahnschranke usw.)

Wie steuert man diese Wechselstrommotoren an und schaltet sie? Wechselstrom-Trafo bekommt man nur noch schwer gekauft und die Steuerung ist dann immer noch nicht gelöst.

Mit der digitalen Motorsteuerung von ML-Train 84003020 ist es kein Problem mehr. Der Strom kommt vom Digitalgleis und die Steuerung übernimmt die Motorsteuerung. Das ist eine perfekte Lösung.


Die Artikel können Sie im ML-Train und Modell-Land Shop kaufen:

Digitale Motorsteuerung ML-Train 84003020

Synchron-Antriebsmotor Pola 330090

Grosse Windmühle Pola 331701

Wassermühle Pola 331786


Das Produktvideo wurde aufgenommen vom Hersteller der Produkte MD-Electronics, Marius Dege. Danke


ML-Train hat einen eigenen YouTube-Kanal für die Spur-G!

In dem Kanal gibt es sehr viele Erklärvideos für die Garteneisenbahn.
cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.