ML-Train ML-Train
Wiki FAQ

Digitalisierung LGB ÖBB 2095 mit DRIVE XL, SX6 und 10W Lautsprecher

Digitalisierung LGB ÖBB 2095 mit DRIVE XL, SX6 und 10W Lautsprecher

Das Video zeigt die Digitalisierung einer zweimotorigen Diesellok von LGB (Märklin). In der ÖBB 2095 Lok wurde ein DRIVE-XL Digitaldecoder und ein SX6 Sound eingebaut. In der Lok würde aber auch der Drive-M von Ml-Train ausreichend sein. Als Lautsprecher wurde hier ein 10 Watt Lautsprecher 8 Ohm mit einer Gummimembran verbaut. Hier wäre auch sehr gut der Lautsprecher 15 Watt Visaton FRS 7 ML-Train 80401008 geeignet. Die Digitalisierung mit den ML-Train Komponenten ist bei der ÖBB 2095 einfach machbar.


In dem Video sind die folgenden ML-Train Produkte in Aktion zu sehen:

Digitalzentrale 8A + WLANmaus + 240 Watt Netzteil ML-Train 84006026

Lokdekoder DRIVE-XL mit SUSI 10A ML-Train 84004500

Soundmodul SX6 VL 2095 ÖBB Diesel-Lok DS6 ML-Train 80609260

Lautsprecher 8 Ohm 10 W 53 mm Gummimembrane ML-Train 80400026

5 Stück Klebepads Platinenhalter 3M ML-Train 84004592

10x Platinenhalter mit Klebepad ML-Train 84004591


Das Video wurde vom Hersteller MD Electronics, Marius Dege aufgenommen. Danke

ML-Train hat einen eigenen YouTube-Kanal für die Spur-G!

In dem Kanal gibt es sehr viele Erklärvideos für die Garteneisenbahn.
cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.